#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Blut & Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Blut & Schleim

    Hallo Zusammen,

    vor 3 Wochen war ich in Istanbul wo ich mir eine Magendarm Grippe geholt habe inklusive blutigen Durchfall. Bin dort dann in eine private Klinik die mir Blut abgenommen haben und ebenfalls eine Kotprobe genommen haben die bestätigt hat das Blut vorhanden ist, laut Doktor handelte sich es um eine normale Infektion bevor er dies Diagnostiziert hat hat er mir jedoch schon 2 sehr starke Antibiotika verschrieben ( Mein Hausarzt in Deutschland sagte dazu mit Atombomben auf ein Kartenhaus werfen


  • Re: Magen Darm Blut & Schleim

    Welcher Erger wurde denn identifiziert ?
    Wie geht es denn jetzt ?
    Was ist denn jetzt Ihre Frage....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Blut & Schleim

      Danke für die schnelle Antwort,

      welcher Erreger identifiziert wurde weiss ich leider nicht, soll auf jeden Fall nichts aussergewöhnliches gewesen sein.

      Mir geht es gut bist auf Schleim nach dem Stuhlgang, was mir Sorgen bereitet.

      Meine Frage ist zum einen ob man Darmkrebs über die Blutabnahme/Stuhlgangprobe erkannt hätte, und was ihre Einschätzung zu den Symptomen wäre?

      Gruß Michi

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Blut & Schleim

        Darmkrebs erkennt man durch eine Endoskopie, also Darmspiegelung.
        Blut im Stuhl ist ein Warnzeichen, tritt aber auch bei Infektionen im Stuhl auf, ist also nicht spezifisch.
        Wenn Sie beunruhigt sind, sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt. Wenn der Infekt abgeklungen ist, kann man einen Bluttest im Stuhl anschließen, bei Zweifeln wird man Ihnen zur Darmspiegelung raten.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X