#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heller Stuhl nach Magen Darm Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heller Stuhl nach Magen Darm Infekt

    Hallo Frau Dr,
    vor ein paar Tagen hatte ich ja wegen einem Magen Darm Infekt oder einer Unverträglichkeit geschrieben.....die Blähungen und der viele Stuhlgang sind besser geworden.....merke aber leicht das ich mir den Magen verdorben hab....
    nun zu meiner Frage....
    meine fast 8 jährige Tochter hat am gleichen Tag wie ich genau das gleiche gehabt.....fünfmal auf die Toilette und starke Blähungen....aber kein Durchfall.....
    Jetzt hatte sie gestern Abend und heute morgen ganz hellbraune Stuhlgang...Blähungen gestern Abend verstärkt.....heute nicht.....aber es ist kein Durchfall und ihr geht es so gut. ..hat auch normal Appetit ....vorgestern hat sie allerdings auch sehr viel helle Sachen gegessen...es gab Pfannkuchen die sie sich gewünscht hat.....
    ich mache mir natürlich gleich wieder Sorgen......wenn man Google befragt liest man gleich Schlimmes.....
    Sollte ich morgen gleich zum Arzt mit ihr oder erst mal abwarten?


  • Re: Heller Stuhl nach Magen Darm Infekt

    Ach so letzten Monat hat sie auch 10 Tage Antibiotika nehmen müssen nehmen müssen ....wegen einer starken Bronchitis....seitdem hat sie öfter mal Blähungen

    Kommentar


    • Re: Heller Stuhl nach Magen Darm Infekt

      Die Symptome sind nicht bedrohlich, klingt eher nach einem leichten Magendarminfekt.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X