#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende Frage zu Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende Frage zu Durchfall

    Hallo.
    Ich hatte gestern 3x Durchfall (2x morgens und einmal abends).. gestern gegen 17 Uhr war der letzte Durchfall.
    Heute hatte ich keinen mehr.
    Kann ich nun sicher sein das der Durchfall wieder weg ist?
    Ich habe morgen früh einen Termin und wenn ich bisher zum WC musste musste ich sofort und konnte es keine Minute verheben,


  • Re: dringende Frage zu Durchfall

    super das keiner antwortet

    Kommentar


    • Re: dringende Frage zu Durchfall

      Hallo Steffi,

      ich kann dir leider nicht die Antwort geben, die du hören möchtest. Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob jetzt der Durchfall wirklich wieder vorbei ist oder nicht.
      Das hängt auch damit zusammen, was den Durchfall ausgelöst hat. Hast du bspw einmal etwas falsches gegessen und seitdem nicht mehr, ist es unwahrscheinlicher, dass du nochmal Probleme bekommst.

      Mein Tipp iss am Besten viele stopfende Lebensmittel wie Reis oder Bananen und generell eine eher Magen- und darmfreundliche Ernährung.


      LG July

      Kommentar

      Lädt...
      X