#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heller Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heller Stuhlgang

    Guten Morgen,

    ich bin der Jan und bin 25 jahre jung.
    Ich habe seit 2-3 Tagen einen helleren Stuhlgang als sonst. Ich weiß jetzt nicht genau ob es hellbraun ist jedoch ist es nicht ganz gelb. Aufjedenfall nicht braun.
    Bauchschmerzen etc habe ich nicht.
    Jedoch höre ich oft das mein Magen geräuche macht (knurrt)

    Wissen sie was es sein könnte?

    Leider habe ich im Internet mal gesucht. Oft kam Krebs raus....

    Wünsche ihnen einen schönen Donerstag!


  • Re: Heller Stuhlgang

    Die Stuhlverfärbung hängt meist mit der Art der Ernährung bzw. einem Magendarminfekt zusammen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Heller Stuhlgang

      Alles klar weiß ich dann bescheid. Eine Sache noch Frau Doktor. Ich hatte heute beim Abwischen Gelbe Farbe auf den Toilettenpapier.
      Gibt es da einen Zusammenhang?

      Kommentar

      Lädt...
      X