#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer Durchfall und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer Durchfall und Übelkeit

    hallo,

    ich hatte bereits einen Beitrag gepostet. Ich hatte cefuroxin 3x täglich 1500mg iv bekommen, danach noch 2x täglich oral. Seit 4 Wochen habe ich nun immer wieder Übelkeit und Durchfall. Magenspiegelung war ohne Befund, ich soll nun meinen Darm aufbauen. Ich habe panische Angst, dass ich Irgendwo einen Tumor habe. Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter


  • Re: immer Durchfall und Übelkeit

    Ein Zusammenhang zu der Antibiotikaeinnahme ist möglich und wahrscheinlich, wichtig ist eine Stuhlprobe, ob eine Clostridieninfektion vorliegt.
    Zur Stabilisierung der Darmflora essen Sie am besten ganz leicht, frisch, Zuckerarm und täglich zusätzlich einen probiotischen Joghurt oder Molke.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: immer Durchfall und Übelkeit

      Hallo, es wird leider nicht besser, war nun im Krankenhaus, es ist nichts gefunden worden. Habe aber Angst, dass eine neurologische Problematik zu Grunde liegt.

      Kommentar

      Lädt...
      X