#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang

    Guten Morgen Frau Doktor,

    ich bin der Mehmet und bin 24 Jahre jung.

    Heut Morgen habe sah mein Stuhlgang anders aus. Es war dunkelbraun bis Schwarz befleckt und ein Stücken war schwarz nehme ich an. Die Form des Stuhlgangs war rund, vergleichbar wie kleine Bälle.
    Davor die Tage war alles normal. hellbrauner-brauner Stuhlgang.

    Nun wollte ich fragen ob es sich um Teerstuhl handeln kann ?


  • Re: Stuhlgang

    Es ist kein Teerstuhl, der wäre weich, schwarz - glänzend und übelriechend !!
    Wenn Sie den Verdacht auf Blut im Stuhl haben, wäre ein Stuhltest sinnvoll, verdächtig ist Ihre Beschreibung aber nicht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang

      Mein Stuhlgang ist seit Tagen wieder normal.

      Wäre es Teerstuhl oder ähnlichem, würde es Tagelange dauern?
      War eine einmale sache,jedoch würde sie es empfehlen zum Arzt zu gehen?

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang

        Wie ich schon sagte, es klingt nicht verdächtig, zur Sicherheit können Sie beim Hausarzt einen Tests auf Blut im Stuhl machen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Stuhlgang

          Guten Tag Frau Doktor.
          Ich habe seit ca 4 Tagen sehr dunkelbraunen Stuhlgang der zwischen Hart und Weich schwankt.
          Heute morgen habe ich mir etwas sorgen gemacht da er immer noch sehr dunkel war. Da ich nicht weiß ob das Teerstuhl ist oder nicht mache ich mir Sorgen.
          Ich esse mittlerweile seit ner Woche Wurst was ich lange Zeit nicht mehr getan habe.
          Jedoch trinke ich die letzen Tage wenig Wasser.
          Schmerzen habe ich nicht.
          Meine Nahrung besteht aus :
          2 Scheiben Dinkelbrot
          Frischkäse
          Sauren Gurken und Tomaten.
          Zwischenmahlzeit waren Brownies und abends dann Pasta mit Tomatensosse.
          Ich muss jeden Tag einmal auf die Toilette morgens.

          Da ich nicht unterscheiden kann was schwarzer Teerstuhl ist und dunkelbrauner Stuhl der normal ist. Liegt daran das ich eine Farbenschwäche habe.

          Kommentar


          • Re: Stuhlgang

            Ferndiagnosen kann ich nicht liefern !
            Lassen Sie im Zweifelsfall einen Test auf verborgenes Blut im Stuhl durchführen .
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X