#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm?

    Guten Tag.ich nehme seit 1 Woche esomepr azol da ich oft Sodbrennen habe .dazu Blähungen und ab und plötzlicher Durchfall 1mal.seit ich das Medikament nehme fällt mir auf das der Stuhlgang sehr weich ist und unverdaute Na hrung bei ist sowie kohl und s.w.
    Ist das normal.
    Ich bin ein sehr nervöser Mensch und hatte im April helicobacter seitdem hatte ich an und ab Durchfall .könnte da ein reizdarm vorliegen?
    mach mir so einige sorgen aber eigentlich über alles Beruf Familie sie.mein Hausarzt vermutet reuzdarm.danke


  • Re: Reizdarm?

    Helicobacterbefall läuft sehr oft ohne Symptome ab und erklärt keinesfalls Durchfall, hier würde man eher eine Zusammenhang zu der Nahrungsaufnahme vermuten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Reizdarm?

      Also würden sie eine nahrungsumstellung empfehlen ?Mein Arzt hat heute Blut abgenommen und lässt auf laktose testen.lg

      Kommentar

      Lädt...
      X