• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iberogast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iberogast

    Hallo Frau Dr. ....
    Ich nehme schon länger meistens morgens Iberogast Tropfen. ....im Beipackzettel steht es bestehe keine Anwendungsbeschränkung. ....ist das wirklich nicht schädlich wenn man die jedem Tag nimmt ?
    Mir bekommen sie bei meinem nervösen Darm gut. .....aber ich mache mir doch Gedanken. ....


  • Re: Iberogast

    Und dann hätte ich noch eine Frage. .....wenn ich Viel Milchprodukte wie Quark oder gestern selbst gemachte Pfannkuchen mit viel Milch drin esse , dann hinterlässt der Stuhl beim Reinfall in die Toilette milchige Wirbel bzw.Spuren die Sue nach einer weile auflösen. ....ist das normal? Ich denke immer gleich an Schleim und bekomme Angst......sonst ist das aber nicht. ....und immer nur bei Viel Milchprodukten.....

    Kommentar


    • Re: Iberogast

      HallonClaudia,
      sei froh, wenn Dir Iberogast hilft, Du kannst es weiter nehmen, es ist rein pflanzlich.Ich glaube, dass die weissen Wirbel Rückstände der Milchprodukte sind. Sicherheitshalber solltest Du aber beim Arzt eine Stuhluntersuchung machen lassen ob es noch andere Ursachen gibt.
      LG

      Kommentar


      • Re: Iberogast

        Das ist aber nur ganz selten. ....Wie wenn ich Viel Quark gegessen habe. ..ich kriege gerade schon wieder ganz dolle Angst. .....wenn irgendwas wäre dann würde es doch immer sein.....und nicht ganz selten. ....

        Kommentar



        • Re: Iberogast

          Kann das jetzt was schlimmes sein? Ich bekomme wirklich Panik......ich betrage Milchprodukte nicht ganz so gut. . Hab dann auch mehr Blähungen. ....esse sie auch nicht oft. ....aber wenn dann esse ich meistens viel. . Muss ich damit rechnen das es was ernstes ist? Ich möchte deswegen nicht zum Arzt. .....ich hab eine totale Ärzte Phobie. . .

          Kommentar


          • Re: Iberogast

            Frau Doktor. .....können sie bitte da auch noch mal was zu sagen?
            Ich hoffe es ist nur Ernährungsbedingt. ......da es sonst nicht auftritt ....auch nicht bei Milcheiweiß oder so. ....sondern bei größeren Mengen. .....ich hatte das jetzt mehrere Monate gar nicht hab aber auch ausser mal Eis wenig mit Milch zu mir genommen. ....meine Quark oder so. .....ich hab jetzt solche Angst

            Kommentar


            • Re: Iberogast

              Vieleicht trifft es hinterlässt milchigen Film im Wasser besser

              Kommentar



              • Re: Iberogast

                Frau Dr. . Können Sie bitte antworten. ....ob das alles nicht dich normal ist bzw. Von der Ernährung kommt?

                Kommentar