#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Carmenthin bei Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carmenthin bei Reizdarm

    Hallo Frau Dr. Schönenberg,

    ich nehme seit ca. 3-4 Wochen das pflanzliche Mittel Carmenthin gegen meinen Reizdarm ein.
    Nun neigt sich meine 42 Stück-Packung langsam dem Ende zu und ich kann nicht rechtzeitig bei meinem Hausarzt vorstellig werden um nachzufragen, wie lange ich das Carmenthin weiter einnehmen kann/soll.

    Auf der Webseite des Medikaments steht, dass eine längere Einnahme sinnvoll ist und durchaus getätigt werden kann.

    Kann ich mir also in Eigenregie einfach eine neue Packung in der Apotheke holen und mit der Einnahme fortfahren?
    Oder muss ich Genaueres beachten und sollte eine längere Einnahme erstmal verneiden?

    Danke für Ihre Beratung.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Carmenthin bei Reizdarm

    Carmenthin besteht aus Kümmel - und Pfefferminzöl, ist also wie ein hochkonzentrierter Kräutertee und kann längerfristig eingenommen werden.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Carmenthin bei Reizdarm

      Hallo, darf ich fragen, inwiefern es dir bei deinem reizdarm hilft? :-) Hast du schnell Besserung verspürt?
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X