#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas Blut im Stuhl + Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas Blut im Stuhl + Bauchschmerzen

    Hallo Frau Doktor Schönenberg,
    ich bin M und 26 Jahre alt, ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte nun 10 Tage Bauchschmerzen (Bereich über dem Nabel) jedoch keinen Durchfall, der Stuhl war normal und auch von der Farbe nicht auffällig, keine Übelkeit, kein Erbrechen. Heute sind die Beschwerden fast komplett weg, jedoch ist mir heute folgendes aufgefallen: Etwas klarer Schleim war am Klopapier, im Schleim eingeschlossen befand sich Blut. Nicht sehr viel, eher wie ein kleiner Tropfen. Die Farbe des Blutes war Hell-Mittelrot. Ich war am 15.06 bei meinem Proktokologen, wegen Afterjucken. Er guckte mir mit einem langen Stab in den After und meinte, das er bei mir weit rein kommt und viel sehen kann. Alles in Ordnung, lediglich Hämorrhoiden grad 1.

    Kann das Blut daher kommen ?
    Habe jetzt natürlich Angst das etwas ernstes dahinter Stecken könnte.

    Liebe Grüße


  • Re: Etwas Blut im Stuhl + Bauchschmerzen

    Die Hämorrhoiden schienen ja leicht vergrößert zu sein, da ist ein Zusammenhang hochwahrscheinlich. Beobachten Sie weiter, wenn häufiger Blutspuren im Stuhl sind, sollten Sie sich noch einmal untersuchen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Etwas Blut im Stuhl + Bauchschmerzen

      Ja sind wohl die Hämoriden schuld.
      Was hat der Proktologe dir empfholen bzw gemacht gegen die hämoride?

      Kommentar

      Lädt...
      X