#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch mal eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mal eine Frage

    Entschuldigen Sie das ich nochmal was frage. ....
    Mein Hausarzt sagt zwar es ist alles ok und hängt mit meinen Ängsten zusammen. ....da ich das ganze seit Jahren immer msl wieder habe. .....ich bin aber trotzdem beunruhigt. ..gestern habe ich bestimmt 400 g Heidelbeeren, einen gem.Salat und frisches Brot mit vegetarischen Brotaufstrich gegessen. ....nach dem Brot bekam ich Blähungen. .....aber keine Bauchschmerzen. ....ich hab dann gesehen das im Aufstrich auch Knoblauch drin ist.....Das vertrage ich nicht so gut.....auch rohe Zwiebeln nicht so gut.....heute morgen dann musste ich gleich nach dem Aufstehen zur Toilette. ....weiche geformte Würste. ...innerhalb einer Stunde noch 3 mal ....2 mal normale Festigkeit und das letzte mal sehr weich......danach war alles gut......jetzt liest man immer bei Google von Darmkrebs wenn man so häufig Stuhlgang hat......sonst gehe ich in der Regel 1 - 2 Mal zur Toilette. .....
    Es wäre ganz lieb wenn sie mir dazu noch mal schreiben könnten. ...
    ich glaube ich muss mich doch mal nach einer weiteren Therapie umsehen.....


  • Re: Noch mal eine Frage

    Informieren Sie sichüber FODMAP - arme Kost, diese Stoffe lösen oft Bauchschmerzen und weichen Stuhl aus, wenn man etwas empfindlich ist.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Noch mal eine Frage

      Danke für den Tipp. ....habe mir gerade aus derBuchhandlung die Ernährungs Docs besorgt. ...da steht glaube ich auch sowas drin

      Kommentar

      Lädt...
      X