#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Durchfall, blut, verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Durchfall, blut, verstopfung

    HILFE! Ich kam vor zwei Wochen mit Magenschmerzen die unverbindlich nach dem essen auftraten zum Arzt. Ich erzählte ihm, dass die Schmerzen so schlimm sind, dass sie bis in meinen Rücken strahlen. Ich litt schon einige Zeit unter Bauchgeräuschen und Verdauungsstörungen. Er diagnostizierte mir eine Magenschleimhautentzündung. Die Tabletten haben ein bisschen geholfen, aber dann fing das Krankheitsgefühl an. Ich bekam Durchfall der Anfangs aus Schleim und ein bisschen Blut bestand. Das Blut ist seither nicht wieder aufgetreten, der Durchfall jedoch schon. Es fühlt sich an als hätte ich Verstopfung und Durchfall zugleich, denn ich habe unheimliche Schwierigkeiten mich zu entleeren. Dazu kommen wieder diese unerträglichen Magenschmerzen, ich fühle mich als würde ich jederzeit umkippen. Fieber kann ich bisher nicht feststellen, aber ich fühle mich wirklich sehr krank! Gibt es einen Verdacht??? Ist es einfach nur eine Magenschleimhautentzündung, Grippe oder wirklich etwas ernsthafteres wie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung???


  • Re: Hilfe!! Durchfall, blut, verstopfung

    Lassen Sie sich noch einmal ärztlich untersuchen, sinnvoll sind Stuhlproben, Bluttests und ggfls. eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane.
    Klinisch spricht alles für einen Magendarminfekt !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X