#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft Durchfall ohne Grund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft Durchfall ohne Grund

    Hallo,

    ich habe seit Weihnachten immer wieder Problemen mit Durchfall. Seit den Feiertageb habe ich mindestens einmal die Woche flüssigen Stuhlgang sowie zu viel Lust im Bauch. Ich habe schon versucht darauf zu achten ob es immer nach speziellen Lebensmitteln Auftritt. Leider erfolglos.
    Mich belastet es schon sehr, da auch mein Freund darunter leiden muss. Ich habe ständig Angst zur Toilette zu müssen weil ich nicht weiß was mich erwartet.
    Manchmal habe ich auch Schmerzen, wobei das eher selten ist.
    Einen Termin beim Facharzt habe ich erst nächste Woche


  • Re: Oft Durchfall ohne Grund

    * Luft im Bauch
    upsi..

    Kommentar


    • Re: Oft Durchfall ohne Grund

      Sinnvoll ist eine Stuhlprobe zur Untersuchung auf krankmachende Keime.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X