Calprorektin 343.77 Norm <50
Alpha 1 antitrypsin 45.9 Norm <27.5
sIgA 6319 Norm 510 - 2040
Ultraschall unauffällig, lebersono auch,
bauch immer weich laut Ärzten
noro und rotavirus ausgeschlossen
Salmonellen yersinien etc auch
Die sofort darauf folgende magen darm Spiegelung ergab im magen eine leicht chronische gastritis und eine lymphozytäre Duedenitis
Sprue würde ausgeschlossen
Laktose per atemtest auch
Im darm wurde weder bei der Spiegelung selbst noch in der histologischen Untersuchung was gefunden... Also keine Entzündung die das ganze erklärt
Nicht ganz 2 Wochen später (jetzt Oktober ) wurden im ct vermehrte mesenteriale lymohknoten bis 7 mm im ober und mittelbauch gefunden die die dazugezogene hämatologin nicht als gefährlich sah aber trotzdem kontrollieren wollte
(hatte im Juni aufgrund erhöhter leberwerte ein völlig unauffälliges mrt in dieser Region-> nur leichte fettleber)
Ein mrt sellink wurde angeordnet (Verdacht das hier ein Morbus Crohn sitzt) ohne Befund... musste hier aber nur ein Liter trinken und bekam keine Sonde?
Jetzt sagen alle da ich jeden morgen 1-2 weichen breiigen stuhl habe teils unverdaut ein postinfektiöser reizdarm evtl Leaky gut
zumal gegen die schmerzen buscopan hilft und ich tagsüber meist Ruhe hab nur früh Krämpfe und stuhldrang
Und das es vllt eine Bakterien Geschichte war wo nur das calprorektin noch nachweisbar war und sonst nichts
Ernährungsumtellung half das der stuhlgang nicht mehr flüssig sondern eben nur breiig ist
gestern wurde ein Kontroll mrt des oberbaucves gemacht .... Lymphknoten noch vermehrt sichtbar aber nicht gewachsen ( müssten die ned irgendwann verschwinden ?)
deswegen meinen sie Krebs kann man damit ausschließen wenn sich in 3 Monaten nichts ändert ?
aus diesen Grund wollen sie die lymphknoten erstmal auch nicht biopsieren (wäre das nicht sinnvoll)
Was könnte das noch sein jmd eine Idee? Ich verzweifel langsam
entschuldigt den langen Text aber ich hoffe jmd Hat eine Idee
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