Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich alles andere als heute Abend an silvester alleine zuhause sitzen möchte..
ich fang mal von vorne an:
Wegen einer Bakteriellen Hautentzündung (nichts wildes) hab ich bis einschließlich Heiligabend für 6 Tage das Antibiotikum Cefuroxim genommen. Hat super angeschlagen und habe es auch gut vertragen während der Einnahme. Seit dem Absetzen habe ich jedoch immer mal wieder Bauchschmerzen gehabt, habe mir darüber aber keine Gedanken gemacht. Jetzt habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag starke Bauchkrämpfe in der Nacht gehabt und hatte Freitagmittag das erste Mal Durchfall mittags, dann Schmerztablette genommen und war erstmal ok. Ein paar Stunden später traf es mich wie der Schlaf und ich bekam übertriebene Nicht Schüttelfrost, nichts konnte mich wärmen, Muskelkater in den Beinen?, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe und ab da find auch regelmäßiger wässriger Durchfall an.. aber kein Fieber oder Erbrechen!
Am nächsten Tag waren Schüttelfrost und Muskelschmerzen komplett weg aber der Durchfall ist nach wie vor da. Von 21 Uhr gestern Abend bis 9 Uhr heute morgen war jedoch nichts mehr!!!! Ich total happy, jedoch danach dann doch noch 2 Mal, aber schon etwas fester..
Meine Fragen nun: 1. Kann das vom Antibiotikum kommen?
2. Die 12 Stunden Pause bomb durchfall sind ja schon mal super, ist also Besserung in Sicht?
Ich will unbedingt heute Abend wenigstens auf der Silvesterparty mal vorbeischauen..
Vielen Dank!!!!
Kommentar