ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Seit 6 Wochen habe ich mit dem Magen-Darm Probleme. Es fing an 3 Wochen lang mit dauerhafter Übelkeit, dann war für 1 Woche alles Weg und seit 2 Wochen habe ich wieder Übelkeit, dieses mal mit einem Brennen im gesamten Bauch und auch leicht auf der Haut sowie dauerhafte allgemeine Schwäche. Die Beschwerden halten seit Wochen den gesamten Tag an und verändern sich nicht durch Nahrung/Stress/Ruhe. Der Stuhlgang ist gummiartig klebrig, sehr weich und riecht scharf nach Ammoniak oder Säure. Seit ich gestern das erste mal wieder Nudeln mit (Laktosefreiem-)Käse gegessen habe (davor nur Zwieback, Reis) hab ich auch wieder brennenden Durchfall.
Ich habe eine Fructose-/Laktose-/Histaminintoleranz. Zöliakie/Morbus Crohn etc wurden vor 3-4 Jahren durch Gewebeprobe ausgeschlossen.
Gestern wurde eine Magenspiegelung gemacht, die unauffällig war, nur mein ,,Quick''-Wert seie deutlich zu niedrig. Seit gestern soll ich Pantoprazol 20 mg nehmen.
Kann man trotzdem Morbus Crohn/Zöliakie/Colitis ulcerosa nachträglich bekommen, wenn es zuvor einmal ausgeschlossen wurde ? Was könnte der Grund für meine Beschwerden sein?
Danke im vorraus
Kommentar