#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konsistenz des Stuhlganges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konsistenz des Stuhlganges

    Hallo
    Mein Stuhlgang sieht täglich anders aus
    Mal ist er normal wie man sich es wünscht.
    ab uns zu ist er aber auch zu weich oder eine Mischung aus normal und weich und andere Male ist er hart und kommt in mehreren Würsten.
    ab wann muss man sich denn sorgen machen und sind diese Veränderungen als normal anzusehen?. Im Internet liest man nämlich dass der Stuhlgang immer eine gut geformte Wurst sein muss.
    vielen Dank


  • Re: Konsistenz des Stuhlganges

    Die Konsistenz des Stuhls hängt von der Art der Ernährung ab und ist somit wechselnd.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X