Dauert die Regeneration wirklich so lange? Beim Arzt war ich in der ersten Dezember Woche und seitdem immer wieder. Von meiner Theorie, dass es Nebenwirkungen vom Protonenpumpenhemmer sein könnten, hält er nichts, weil es ein lange erprobtes Medikament sei. Ich hatte allerdings auch den unter den Nebenwirkungen aufgelisteten trockenen Mund/Hals sowie Kreislaufprobleme mit Stechen in der Brust. Ich wäre für eine zweite Meinung hierzu dankbar.
Ultraschall wurde wegen Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen ebenfalls gemacht - die Ursache könnte eine leicht vergrößerte Leber sein. Blutwerte waren unauffällig.
Kann es auch einfach an zu langer Schonkost liegen? Mir gehen definitiv die Ideen aus, was ich noch essen und vertragen könnte.
Wenn es nicht besser wird, wurde mir bereits mit Stuhlprobe und letztendlich Darmspiegelung "gedroht". Vielleicht hat die Expertin hier noch einen Tipp, wie ich meine Verdauung wieder in Ordnung bringe. Mein Arzt hat mir auf Nachfrage nur Perenterol genannt, was ich mir morgen holen werde.
Kommentar