#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl

    Hallo, mein Stuhl schwimmt seit Jahren im Wasser oben. Weil schon der Verdacht uf Pankreasschwäche bestand, wurden Tests durchgeführt. Elastas war ok - 401, 238, >500 im Ergebnis. Kreon hatte gut geholfen. Flohschalen nehme ich auch hin u. wieder, könnte ja im Bezug stehen jedoch hab ich 3 Tage nichts eingenommen u. am 4 Tag ist es noch immer. Nun stellt sich die Frage, warum der Stuhl oben swimmt, Fettstuhl? zuviel Brot? Bzw. was kommt noch in Frage. Danke


  • Re: Stuhl

    Dieser schwimmende Stuhl hängt mit der Ernährung zusammen und ist nicht unbedingt ein Krankheitshinweis.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X