#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrämpfe Durchfall und Blut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magenkrämpfe Durchfall und Blut

Hallo. Ich habe seit etwas über einer Woche einen Seher flauen Magen, begünstigt vermutlich auch durch sehr viel Stress. Dazu kommt, dass ich seit dem letzten wochende nur sehr schwer Nahrung bei mit behalten kann. Sobald ich etwa esse, bekomme ich starke, krampfartige Schmerzen im Bauch, anschließend Durchfall, letztlich ist es dann wieder i.O. Bis ich wieder etwas esse. Manche Lebensmittel scheinen sofort Krämpfe auszulösen, andere Vertrage ich relativ gut. In der Zwischenzeit ist der Stuhl eher Seher weich und dünn, aber nicht vormlos. Jedoch ist mit dabei stellenweise eine Orange Farbe aufgefallen, und heute war auch deutlich frischen, sowie schon älteres Blut im Stuhl und auch am Papier. Bei meinem Hausarzt konnte ich heute leider nur mit Magensaftresistenten Tabletten und einem
    besugh am Montag vertröstet werden..

• Re: Magenkrämpfe Durchfall und Blut

Alles spricht für einen akuten Magendarminfekt.
    Essen Sie für die nächsten Tage sehr leicht, Joghurt, Knäckebrot, ganz viel trinken.
    Wenn der Durchfall fortbesteht, können im Verlauf der nächsten Woche evtl. weitere Tests, z.B. Stuhlproben gemacht werden.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

• Re: Magenkrämpfe Durchfall und Blut

Vielen Dank für Ihre Nachricht und ihre Hinweise!

Kommentar

Lädt...
      X