Ich soll viel Sport machen meinte sie und schwups war sie auch schon weg. Sonst wäre alles super. Mehr wurde mir dazu nicht gesagt. Bei der Laparoskopie haben sie Verwachsungen am Sigma gelöst und Endometrioseherde verödet. Jedoch kann ich immer noch links so einem harten Strang spüren der mir die schmerzen macht und sich oft so anfühlt als würde er platzen. Es tut auch weh wenn ich das dicke Teil abtaste. Ich bin mir ziemlich sicher das ich vorher nie diesen Strang hatte. Beim Sport hatte ich nie Probleme oder Schmerzen. Schließlich sollte man gerade beim Kraftsport dann gewisse Einschränkungen gehabt haben. Hatte ich aber nie schließlich kamen diese Probleme plötzlich. Ist sowas angeboren oder können die Schlingen auch plötzlich entstehen? Wie gehe ich damit nun um? Wenn das von den Schlingen kommt, kann man das Stück Darm was zu viel ist nicht einfach raus nehmen.? Hat hier jemand Tipps und Trick was ich da machen kann ich bin doch erst 23 und habe solche schlimmen Problemen. Ich will damit nicht mein ganzes Leben Probleme haben und vor allem Schmerzen.
Ganz liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten.
Kommentar