#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helles und dunkles Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helles und dunkles Blut im Stuhl

    Liebes Forum,
    Liebe Expertin,

    ich habe seit Jahren in mal größeren mal kleineren Abständen helles als auch dunkles Blut im Stuhl. 2009 hatte ich aufgrund dessen erst eine Enddarmspiegelung danach eine Darmspiegelung- obB.
    Also habe ich mich damit abgefunden und es auf den Stress unter dem ich damals stand, geschoben.
    In den darauf folgenden Monaten trat es immer wieder mal auf und ging auch wieder. Immer schmerzfrei.
    Iwann wurde es so schlimm, das ich wieder eine Darmspiegelung und eone Magenspiegelung durchführen hab lassen, wieder obB.
    Hämorrhoiden wurden immer ausgeschlossen.

    Vor drei Wochen ging es wieder los. Diesmal hatte ich aber auch Durchfall und bin dann zu meinem Hausarzt der mir Stuhlprobenröhrchen und Zäpfchen mitgab.
    Diese Woche Montag bin ich dann wieder hin um meine Proben abzugeben und zu berichten ob sich mit den Zäpfchen was getan hat. Leider Fehlanzeige.
    Aufgrund dessen hat mich mein Arzt in die Klinik überwiesen in die ich dann am Dienstag stationär aufgenommen wurde. Magen-darmspiegelung und eine Kapselendoskopie wurden durchgeführt aber wiedererwartend obB.
    Das einzige, das nachgewiesen werden konnte ist ein extrem hoher Calprotectin Wert von 1000⬆
    Gestern Abend wurdeich nun entlassen. Ich bin ratlos.
    (histologischer Befund steht noch aus)

    Können Sie mir vllt. weiterhelfen?

    Sarah


  • Re: helles und dunkles Blut im Stuhl

    Sie sind komplett durchuntersucht, offensichtlich ohne eindeutig krankhaften Befund. (Ergebnis der Kapselendoskopie war ja wohl auch negativ).