#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um schnelle Antwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte um schnelle Antwort

Nachdem ich nur die kleinste menge Alkohol trinken (Halbes Bier 2,5% vol.) muss ich dringend auf Klo und mein ganzes Essen vom Tag kommt raus ,es ist ähnlich wie Durchfall nur nicht so flüssig eher matschig ,bitte um schnelle Antwort !!!!!

• Re: bitte um schnelle Antwort

Hallo,
    die Antwort und Lösung ist doch eigentlich klar und nicht notwendig so Dramatisch um schnelle Hilfe bitten.
    Einfach das Bier und Alkohol weglassen. Problem gelöst.

Kommentar

Es ist natürlich nicht so schön wenn man auf einer Feier ist und alle was trinken und du es nicht kannst ,ich möchte nicht so gerne darauf verzichten. Je doch würde ich mich freuen wenn mir jemand erklären könnte woran mein Problem liegt und eine Lösung nennen.

Kommentar

Eine medizinische Erklärung habe ich nicht, vielleicht ist Ihr Nervenkostüm auch etwas angespannt in solchen Situationen.
        MfG
        Dr. E. S.

Kommentar

Eine medizinische Erklärung habe ich nicht, vielleicht ist Ihr Nervenkostüm auch etwas angespannt in solchen Situationen.
          MfG
          Dr. E. S.

Inwiefern nervenkostüm angespannt ? Und kann es nicht irgebtwas mit meinem Magen oder Darm zutun haben ???

Kommentar

Lädt...
          X