#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clinda saar 600

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clinda saar 600

Guten Tag,
    ich musste wegen einer Zahnwurzelentzündung 3x Täglich Clinda Saar 600 einnehmen. Es waren insgesamt 25 Stück. Ich bekam weichen geformten Stuhl,Schwindel,Schwäche, Magen und Darmschmerzen.Jetzt 10 Tage nach der Einnahme bin ich immer noch sehr Schwach und die Darmschmerzen und der Schwindel sind nach da.Der Stuhl ist wieder geformt und fest. Ist es normal, dass ich immer noch so angeschlagen bin und könnte sogar noch eine pseudomembranöse Kolitis auf mich zukommen?
    Eine Antwort wäre sehr nett!!!
    Vielen Dank!

• Re: Clinda saar 600

Sorry für die Tippfehler. Zum erstmal mit Tablet gschrieben

Kommentar

Nehme seit 9 Tagen Kijimea Basis 10 ein und während der Antibiotikatherapie durchgehend Perenterol.

Kommentar

Die Symptome für ein Antibiotika assoziiertes Darmproblem sind Durchfälle !
        Da diese bei Ihnen nicht vorliegen, ergeben sich diesbezüglich keine zwingenden Hinweise. Sinnvoll ein täglich ein probiotischer Joghurt und gesunde frische Kost.
        MfG
        Dr. E. S.

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Kommentar

Habe trotzdem Stuhlproben machen lassen. Keine Bakterien oder Pilze. Da ich trotzdem immer noch Schmerzen hatte bin ich zum Ultraschall. Dickdarm ist entzündet. Bekomme jetzt Claversal Zäpfchen und Flosa-Balance.

Kommentar

Lädt...
            X