ich habe seit über eine Woche merkwürdige Symptome die seit gestern abend zugenommen haben. Ich kann nicht den genauen Grund dafür beschreiben allerdings gehe ich davon aus das es mit den Fruchtzwergen zu tun hat die ich vor einer Woche gegessen habe da diese verbraucht werden nusste und nein diese waren noch vor dem Verfallsdatum. Jedenfalls seitdem ich diese gegessen haben fing auch einige Tage später der Ärger an.
Symptome:
Blähbauch, ständig ein Trockenen Mund, Druckgefül auf der Rechten seite, unregelmäßiger Stuhlgang, Erst Durchfall und dann wie eine art Verstopfung wo nur einzelne "Brocken" mit normaler Farbe aus geschieden wurden sind, gestern abend war Helles Blut am klopapier, hin zu kommt Unruhe, hoher Puls der aber nicht ständig ist, Schweißausbruch bei leichter Tätigkeit, und auch leichte Kreislauf Probleme
Der Durchfall ist nun zwar weg aber diese Verstopfung wo ich von ausgehe das es eine ist, ist noch da. Hinzu kommt auch das ich rechts neben dem Bauch vereinzelt ein Blubbern habe wo man kurz ein huckel sieht und dieser dann weg ist als würde eine Blase zerplatzen.. was wohl vom verdauen viel leicht auch vom Hungergefühl kommen kann.
Ich muss täglich Bisoprolol 2,5mg nehmen da ich am 06.12.16 aus dem nichts Hyperfentiliert habe und mit 176 Puls in die Notaufnahme eingeliefert wurde. 2013 bzw. Anfang 2014 war ich im Krankenhaus zur Magenspiegelung und Darmspiegelung im Darm wurde ein gutartiges Adenom entfernt ansonsten war alles in Ordnung. Da ich dort ebenfalls schon mal solch ein ähnliches Problem hatte wo meine Ärztin mich in das KH mit Unklaren Abdomen Überwiesen hat.
da ich mir auf die ganzen Symptome absolut kein Bild machen kann möchte ich es hier nun versuchen eventuell eine Antwort zu erhalten. Falls das alter eine Rolle spielt ich bin 33.
Kommentar