Ich mache mir große Sorgen, dass ich eine ernsthafte Krankeit im Analbereich habe. Vor ca 4 Monaten hatte ich mit meinem Freund u.A. Analverkehr. Kurz darauf litt ich das erste mal unter einer Blasenentzündung (Habe wahrscheinlich eine Reizblase). Etwas später habe ich lila-bläuliche Bläschen um den After/-Eingang bemerkt, welche aber keine weiteren Beschwerden gemacht haben und auch wieder verschwunden sind.
Vor ca 1 Monat habe ich dann per Zufall durch Ertasten des Enddarms weitere Bläschen/Verknotungen bemerkt. Ob diese schon vorher da waren und was genau das ist weiß ich nicht allerdings habe ich den Eindruck, dass es sich um eine fortschreitende Infektion handelt. Seit 2 Wochen lassen sich ab und zu kleine gelbliche Schleimspuren im Stuhl finden. Das hat mich sehr erschreckt aber ich geniere mich zum Arzt zu gehen..
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und normalgewichtig. Vorliegende chronische Erkrankungen oder Allergien sind mir nicht bekannt. Mein Vater ist vor kurzem an Speiseröhrenkrebs gestorben. Ist die Veränderung des Stuhl möglicherweise nur stressbedingt?
Dankeschön
Kommentar