Ich melde mich mit einem unangenehmeren Thema.. Ich leide seit Ca 2 Jahren an Durchfällen, die unspezifischer Herkunft sind. Ich war auch schon häufiger beim Arzt mit dem Ergebnis, dass nichts raus gekommen ist .. Laktose, Fructose, Gluten negativ ... Histamin wurde auch negativ getestet, die Ärztin meinte allerdings es könnte vielleicht trotzdem sein. Soweit so gut. Die beliebteste Aussage ist, dass es vom Stress kommt oder ein Reizdarm ist.
Mein größter Problem ist, dass es immer unerwartet und meist kurz nach dem Essen "los" geht, in unregelmäßigen Abständen & unterschiedlich ist was ich mal Vertrage & was nicht.
Ich bin 18 Jahre alt & mich belastet es sehr .. Mittlerweile wiege ich nur noch 48kg & dies ist mir schon zu wenig, aber ich schaffe es nicht wieder zu zunehmen..
Ich bin seit dem auch immer sehr schlapp & müde & meine Haut ist häufig trocken & juckt.. Ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht auch von der Schilddrüse kommen könnten?
Ich bin schlichtweg überfordert & würde auch meine Ernährung umstellen, aber weiß nicht wie & wir man so was gesund macht.. Fühle mich von den Ärzten allein gelassen.
Ferndiagnosen sind Schwer, aber Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Kommentar