ich bin 25 Jahre alt, wiege knapp 58kg und 1.70 groß, habe seit gut 3/4 Monaten irgendwie Probleme mit meinem Darm. Im Oktober, November, Februar März und jetzt 2x im April habe ich Nächte gehabt, wo ich nicht schlafen konnte und mein Darm quasi die ganze Nacht Geräusche gemacht hat und quasi "gearbeitet" hat. Dabei habe ich noch "Durchfall", und muss in dieser Nacht 2-4x aufs Klo. Aber immer zu unterschiedlichen Zeiten. Der Stuhl ist eher breiig, beim abwischen eher gelblich. Dabei muss ich sagen, der Stuhlgang ist nicht so durchfallartig, das ich rennend auf Toilette gehen muss. Ich kann mir also Zeit lassen und auch einhalten. Ich war schonmal beim Arzt, er sagt das könnte eher Stressbedingt sein, kann nix schlimmes sein. Er gab mir damals Imodium akut was auf der Zunge zergeht. Nehme ich diese, habe ich danach Ruhe.
Trotzdem habe ich Angst, es könnte was schlimmeres sein wie Tumore oder ähnliches. Ich hatte davor nie Probleme mit meinem Darm. Seit meinem Umzug in die eigene Wohnung fing dieser Mist an...

Kommentar