#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Klumpen in Kot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Klumpen in Kot?

    Hallo,
    Mir (M/20) ist heute (und auch schon öfters) beim Stuhlgang weiße Stücke/Brocken im Kot aufgefallen und bin ehrlich gesagt ratlos, auch nach Suche im Internet ... ich habe heute extra ein Bild gemacht und es hochgeladen, der Link ist unten. Zu mir: Ich bin Veganer, aber habe in den letzten Tagen nichts unverdauliches gegessen .. Nudeln, Reis, Gummibärchen, Spinat, Brot, Hummus, Avocado, Trauben ... ich nehme L-Thyroxin und hochdosierts Vitamin B12 morgens.
    Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1492338458.jpg


  • Re: Weiße Klumpen in Kot?

    Sorry, hier findet keine Fotobegutachtung statt.
    Ein Zusammenhang der Stuhlveränderungen mit ihrer Ernährung ist hochwahrscheinlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X