Ich wollte hier mal kurz meine Probleme erläutern, weil ich mir langsam sehr sehr sehr große Sorgen mache
Ich bin 30 Jahre alt und ich hatte im September vergangenen Jahres eine Blasenentzündung, worauf ich an Antibiotikum verschrieben bekam.
Einige Wochen nach der Antibiotika-Therapie hatte ich immer so ein unangenehmes, flaues Gefühl im Magen. Mein Arzt meinte darauf hin, dass das eine Magenschleimhautenzündung wäre und verschrieb mir Omeprazol ( was ich 2 mal täglich nehmen musste). Darauf hin wurde das ganze auch besser, kam aber wieder nach einigen Wochen ohne Omeprazol.
Ich habe dann mal probiotische Drinks probiert, welche auch geholfen haben (vielleicht nur Einbildung, aber ich habe mich definitiv besser gefühlt).
Seitdem ich letzte Woche mit Arbeitskolleginnen essen war (Miesmuscheln beim Italiener) "spinnt" mein Magen wieder, ich habe wieder diese blöde flaue Gefühl. Gestern und Vorgestern habe ich dann mal geschwitzt, mal gefroren und mich einfach unwohl gefühlt...(fast so als würde ich eine Magen-Darm-Grippe bekommen, was aber nicht der Fall war) was heute allerdings schon wieder besser ist.
In letzter Zeit bin ich auch etwas schlapp.
Mein Stuhlgang ist auch recht unregelmäßig in letzter Zeit, manchmal muss ich 2-3 mal täglich und weich, danach erst nach ca. 2 Tagen wieder und "normal".
Ich muss auch des öfteren Aufstoßen und habe manchmal so ein Gefühl von Sodbrennen und als ob ich einen "Kloß" im Hals hätte.
Ich musste aber bisher nie erbrechen und hatte auch nie richtigen Durchfall.
Ich habe auch nicht ungewollt an Gewicht verloren, das Gewicht blieb eigentlich bis auf +/- 1-2 Kilo immer gleich.
Wenn ich über der Badewann Haare wasche und mich dazu runter bücke, dann drückt mein Magen.
Ich hab auch manchmal durch dieses "Sodbrenn-Gefühl" eine Art Hustenreiz.
Ich habe Morgen wieder einen Termin bei meinem Hausarzt, allerdings habe ich große Angst, dass es was schlimmes sein könnte
Kommentar