#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Fr. Dr. Schönenberg,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Fr. Dr. Schönenberg,

Sie hatten im Threat von Tjori die Antwort bezüglich der Blutwertwerte meinen Beitrag als "Quatsch" deklariert. Nun möchte ich auch wissen wo da der "Quatsch" ist.
    Ich selber habe erhöhte Endzündungswertewerte, erhöhte Leberwerte und erhöhte Rheumawerte.
    Die Gründe dafür sind mir alle drei bekannt.

Mein Schwiegervater ist an Leberkrebs gestorben. Er hatte extrem hohe Leberwerte sowie auch Endzündungswerte.

Auch haben sie in Ihrem Beitrag nur geschrieben dass meine Aussage Quatsch sei, dieses aber nicht begründet. Ich würde mich aber, da ich ja selbst betroffen bin, sehr für Ihre Begründung interressieren.

• Re: Hallo Fr. Dr. Schönenberg,

Die Schlußfolgerung , dass Lebererkrankungen immer zu erhöhten stark Leberwerten führen ist falsch !!
    Dies kann zwar so ablaufen, man kann aber aus normalen Leberwerten nicht schlußfolgern, dass keine Leberproblematik vorliegt.
    Sorry für den "Quatsch" , aber viele Leser glauben diese Ausagen aufs Wort, da musste ich widersprechen.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X