ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass meine Hämorrhoiden nässen. Dies ist nichtmal das Hauptproblem, das schlimmste ist, dass mein Anus oft nach fisch riecht und einen Ausfluss auslässt, der schon nach dem Baden in 2 Minuten die Unterhose mit penetranten Geruch durchzieht. Die Unterhose riecht ekelhaft, mittlerweile riecht schon die Wohnung danach.
Also war ich beim Arzt, der wollte mich nicht zum Proktologen schicken sonder gleich direkt zu einer Koloskopie in einem Hospital.
Da war ich und der Arzt meinte, es war nichts weiter zu finden außer Hämorrhoiden. Diese sind aber nicht schwerwiegend und fertig war er. Alles andere solle der Hausarzt klären.
Mit dem Befund war ich wieder beim Hausarzt der nur meinte, es sei normal dass man da rieche und ich solle mich da nicht reinsteigern.
Nun habe ich wieder einen Partner und hab mir bisher nicht getraut Sex zuzustimmen. Das belastet mich ziemlich aber sobald der Hosenstall auf geht riecht der Mist schon.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Wenn ich im Alltag unterwegs bin klemme ich mir zumeist ein Tuch dazwischen. Dies hilft etwas aber nicht komplett.
Ich merke beim Säubern nach dem Stuhlgang definitiv immer einen Gnubbel/Knoten. Könnte das die Hämorrhoide sein die dafür verantwortlich ist?
Einen Termin beim Proktologen habe ich nun selbst gemacht, allerdings ist dieser erst im Dezember.
Könnte die Sache eventuell mit einer unentdeckten Geschlechtskrankheit zusammen hängen oder was kann noch Ursache sein und vor allem: Wie kriege ich diesen öden Geruch in den Griff?
Kommentar