#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit über 6 Monaten Bauchweh und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit über 6 Monaten Bauchweh und Durchfall

    Hallo, ich habe seit über einem halben Jahr Bauchschmerzen, diese treten unmittelbar auf nach dem ich was gegessen habe (völlig egal was oder wie viel), manchmal sogar auch nach dem ich nur etwas getrunken habe oder sie kommen einfach aus dem nichts! Die Krämpfe sind dann teilweise so stark, das ich mich wirklich hinlegen muss und ab und zu auch eine Träne fließt.. Zusätzlich habe ich Durchfall, mal mehrmals täglich oder ein paar Tage garnicht(dies meistens auch direkt nach dem essen). Mein Arzt hat schon ein großes Blutbild und einen Ultraschall gemacht, doch beides war unauffällig. Ich habe auch schon ein Medikament bekommen was die Datmglora wieder in Ordnung bringen soll, doch auch dies zeigte keine Wirkung.
    Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand einen Tipp geben, dankeschön!
    LG


  • Re: Seit über 6 Monaten Bauchweh und Durchfall

    Zur seriösen Beurteilung brauche ich Informationen zum Alter, Geschlecht, Ernährungsgewohnheiten, Belastungssituationen (beruflich/privat), Begleiterkrankungen, Meikamenten und bisher durchgeführten Untersuchungen mit Ergebnissen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Seit über 6 Monaten Bauchweh und Durchfall

      Ich bin Weiblich 16 Jahre alt, ich habe kein außergewöhnliches Essverhalten, ich denke ich esse das was andere auch essen, nur das ich nie zu bestimmten Zeiten esse, also sehr unregelmäßig. Ich gehe noch zur Schule und habe diagnostizierte Depressionen, lehne aber Medikamente dagegen ab. Es gab nur eine Ultraschall Untersuchung und ein großes Blutbild, beide ohne Befund oder Auffälligkeiten. Zusätzlich neige ich sehr dazu Zysten an den Eierstöcken und an der Gebärmutter zu bekommen, diese sind bis jetzt aber immer von selber wieder gegangen.

      LG

      Kommentar


      • Re: Seit über 6 Monaten Bauchweh und Durchfall

        Achten Sie zuerst genau auf Ihre Ernährung, essen Sie nur frische Produkte ohne Zusatzstoffe, Emulgatoren etc., nur ganz wenig Zucker (versteckte Zucker beachten !). Zur Erleichterung der Verdauung empfehle ich Carmenthin Kapseln oder Carminativum Tropfen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X