Nun bin ich momentan am verzweifeln, da ich extra vorsichtig mein essen wähle (aber dennoch kaum eine Wahl habe, da ich weder Fett, Lactose noch Fructose vertrage) aber dennoch mit starken Beschwerden zu kämpfen habe. Selbst Getreideprodukte (was mit meine Haupnahrung momentan ist, da ich den Rest beinahe komplett ausschließen muss) machen mir Beschwerden. Ich weiss dass Stress bei mir sehr viel auslöst (wenn ich weiss ich gehe noch weg, vertrage ich mein essen seltener, als wenn ich weiss ich bleibe zu hause) und mir die Physiotherapie die ich mache gut hilft, dennoch kommen die Beschwerden immer wieder. Den einen Monat ist kaum etwas, den zweiten ist es wieder ganz schlimm.
Besagten Arzt möchte ich nicht mehr besuchen, da ich mich von ihm nicht ernst genommen fühle. Meine nächsten Pläne sind einen homöopathischen Arzt zu besuchen, mich auf meine Schilddrüsenfuktion prüfen zu lassen (da ich mich momentan sehr oft müde fühle) und evtl einen Ernährungsberater aufzusuchen. Über einen Heilpraktiker habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich habe auch schon etwas über Kot-Transplantationen gehört die bei Darmpatienten erfolgreich gewesen sein sollen.
Ich esse gerne und viel und wenn ich Lust darauf habe auch mal das, wovon ich weiss dass ich es nicht vertrage (vertrage es dann manchmal aber doch). Zunehmen tu ich nicht und bin auch relativ dünn (aber ich bin zufrieden mit meinem gewicht). Ich weiss auch dass es falsch ist das zu essen was ich nicht vertrage aber manchmal überkommt es mich und momentan ernähre ich mich ziemlich einseitig (da ich im Urlaub bin, wo man eigentlich entspannt sein sollte, ich aber kaum etwas vertrage) was ja auch ungesund ist.
Meine Frage nun: Was kann ich noch tun? Mache ich was falsch? Hat jemand ähnliche Beschwerden? Oder weiss sogar jemand was es sein könnte?
Bin offen für Tipps und Hinweise.
Ich bin ziemlich am verzweifeln, da meine Lebensqualität und auch die meiner Familie bzw. meines Freundes darunter leidet.
PS.: Vor dem Essen nehme ich ein homöopathisches Medikament: Digestodoron. Und nach einsetzten meiner Beschwerden: Perenterol und ab und an zusätzlich etwas homöopathisches.
Kommentar