#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teils breiiger Stuhl, ansonsten flach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teils breiiger Stuhl, ansonsten flach

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu meinen Verdauungsbeschwerden.

Und zwar habe ich häufig breiigen Stuhlgang, nicht flüssig und nicht häufiger als, in seltenen Fällen, 3 mal am Tag, aber nun mal breiig. Dies aber auch schon seit mindestens einem Jahr, davor habe ich nicht darauf geachtet.
    Das war auch der Zeitpunkt, zu dem ich mein Heimatland verlassen habe und nach Deutschland gezogen bin.
    Bis vor einigen Monaten hatte ich auch des öfteren Durchfall, bis ich für 2 Monate nochmal in der Heimat war, seitdem kein richtiger Durchfall mehr.
    Zu diesem Zeitpunkt, also vor der Heimreise, hatte ich auch manchmal Blut im Stuhl verbunden mit starken Schmerzen. Ein Arzt hat Risse im Darmausgang diagnostiziert, seitdem die Durchfälle nicht mehr sind, ist das Blut auch verschwunden.
    Nun ist mir aufgefallen, dass mein Stuhl, wenn er nicht breiig ist, nach ungefähr 15 cm platt wird, also Im Durchmesser normal, nur flach. Schmerzen habe ich keine.
    Da ich nicht sofort einen Termin beim Arzt bekommen habe, mir aber Sorgen mache, möchte ich hier um Rat bitten.
    Vielen Dank

• Re: Teils breiiger Stuhl, ansonsten flach

PS: ich hatte vergessen zu sagen, dass ich 20 Jahre alt und männlich bin.Außerdem ist es auch öfters so, dass mein Stuhl erst normal ist und dann nach einigen Zentimetern breiig wird.

Kommentar

• Re: Teils breiiger Stuhl, ansonsten flach

Die Konsistenz und die Form des Stuhls hängen mit der Ernährung zusammen. essen Sie gesunde, frische Kost, wenig Zucker, keine Fertigprodukte (lösen oft Blähungen und Stuhprobleme aus).
      MfG
      Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
      X