#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Calprotectin im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Calprotectin im Stuhl

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Calprorectinwert im Stuhl, dieser wurde bei mir vor einiger Zeit bestimmt, mit dem Ergebnis kleiner 5, also negativ und ich könnte davon ausgehen keine Entzündund im Darm zu haben. Was mich allerdings immernoch beschäftigt, überall liest man Normalwerte sind alles unter 50 und bei gesunden Menschen sei dieser zwischen 10 und 30...
    Ist es denn auch möglich, dass dieser Wert unter 10 ist oder ist da mit der Probe etwas falsch gelaufen. Ich habe eine ganz starke Hypochondrie und stelle grundsätzlich alles in Frage und habe große Angst die Probe könnte zu alt gewesen sein. Das Labor meinte auf meine Rückfragen der Wert ist völlig normal und mit der Probe ist alles in Ordbung gewesen. Wie schätzen Sie den Wert von kleiner 5 ein? Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Calprotectin im Stuhl

    Der Wert ist normal, eben ganz niedrig, das kommt sehr häufig vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X