ich bräuchte einmal einen Rat, seelische Unterstützung oder auch nur ein offenes Ohr.
Hier zur Vorgeschichte:
Am 22.06 suchte ich meinen Hausarzt auf, da ich starke einseitige Halsschmerzen hatte.
Schnellstest Leukos gemacht: : erhöht. 2 Tage später waren Schmerzen ohne Medis verschwunden.
Nach Verschwinden am 25. 06 plötzlich akuten Durchfall, der bis 29.06 nicht aufhörte. Wieder Hausarzt. Diagnose: Schleimhäute angegriffen, dadurch Durchfall, Vaprino über 3 Tage mit Diätplan. ergo bis 02.07.
Stuhlgang bis dahin breiig bis dünn, Stuhlgang 1-2 mal täglich.
Montag, 04.07...2 mal geformten Stuhl (Hoffnungsschimmer), welcher aber am Dienstag wieder zunichte gemacht wurde.
Deshalb eben Arztbesuch, keine Medis, Blutabnahme, Ergebnisse morgen, Stuhlprobe wäre lt Arzt unsinnig bei Durchfall, es würden die Ergebnisse verfälscht.
Anmerkend muss ich noch schreiben das ich vom 25.06.-heute 6 Kilo abgenommen habe. Ich muss dazu auch sagen, da sich so gut wie nichts gegessen habe. Nur Reis, Kartoffelpüree ohne Milch und Möhren usw.
Ich habe tierisch Angst das ich Darmkrebs habe. mein Arzt will davon nichts wissen. Ich mache mir Tag und Nacht einen Kopf, habe schon Angstattacken....
Eigentlich ist mein Hausarzt als guter Diagnostiker bekannt..trotzdem bin ich unsicher.
Was meint(en) Ihr/Sie ?
Kommentar