Ich schildere mal meine Beschwerden: Am Freitag Abend hatte ich Kopfschmerzen, welche nicht stark waren. Während der Nacht sind diese auch bereits verschwunden. Am Samstag, also gestern, war ich dann arbeiten und bin auf die Toilette gegangen, weil ich Winde entweichen lassen musste. Dann habe ich gemerkt, dass meine Unterhose komplett feucht war (von den Winden, die bereits entwichen waren) und als ich mein After reinigen wollte, war er ganz dreckig. Es war wie Wasser bzw. Flüssigkeit. Die Farbe war gelb bzw. ein sehr helles grün. Das ist mir eigentlich noch nie passiert, gestern zum ersten Mal, bzw. es ist mir vor einiger Zeit bereits passiert, aber ich kann nicht sagen, ob es die gleiche Farbe war. Es war vor über einem Jahr, dort hatte ich Magen-Darm-Beschwerden bzw. Magen-Darm-Grippe. Nach einer Behandlung mit Bioflorin war alles wieder normal. Kann es sein, dass ich wieder irgendeine Infektion eingefangen habe? Heute Nacht war es mir auch ziemlich frostig im Bett, als ob ich Fieber hätte, habe sie aber gestern Abend und heute morgen gemessen: 36,5 Grad Celsius Axilar. Ab und zu habe ich das Gefühl während des Stuhlganges ziehende Schmerzen im Bauchbereich zu haben.
Leider habe ich es sehr viel auch mit Stress zu tun, vor allem in meinem Job. Ich mache einen Job (Call-Center), den ich eigentlich hasse, kann aber aus finanziellen Gründen nicht einfach kündigen.
Ich habe jetzt Angst, dass hinter meinen Beschwerden eine schlimme Krankheit sich versteckt.
Ich muss noch hinzufügen, dass ich vor ca. 4 Monate eine schmerzhafte Analthrombose hatte, die eigentlich nach 4 oder 5 Tagen geplatzt ist.
Gehe wahrscheinlich nächste Woche zum Arzt, obwohl ich bereits jetzt Angst habe, aber wollte Fragen, ob Sie eine Vermutung haben, was es sein könnte? Vielleicht Reizdarm oder doch nur alles Einbildung auf Grund des Stresses?
Kommentar