#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm?

    Hallo
    Ich (weiblich) Klage seid ein paar Monaten über weichen stuhl. Manchmal ist es auch durchfall. Meine Ernährung hab ich schon längst umgestellt. Ich esse viel Reis und Kartoffeln. Nur letztens hatte ich starke Bauchschmerzen und ein leichtes übelkeitsgefühl. Auch klagen ich immoment über einen kloß im Hals und aufstoßen. Überall sticht es besonders im Bereich meiner linken brust und meinen leisten. Ich hab nichts falsches gegessen und eine Lebensmittelunverträglichkeit hab ich auch nicht. Nur etwas Stress auf der arbeit. Passen diese symtome zum reizdarm? Ich bin etwas ratlos..Wenn nicht haben sie eine Idee was es sein könnte
    LG


  • Re: Reizdarm?

    Die Symptome sind extrem unspezifisch und nicht exakt einzuordnen. Der Hausarzt könnte eine allgemeine Grunduntersuchung und Labortests sowie eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X