#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Durchfall ab wann wieder essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Durchfall ab wann wieder essen

    Hallo!

    Ich hatte letzte Woche öfter Durchfall.. Habe leider 2 Mal Milchprodukte gegessen und daher Rückfälle.. Nun hatte ich letzten Mittwoch das letzte mal Durchfall und am Wcohenende auch schon Pizza gegessen. Also 5 Tage Durchfallfrei! Heute hab ich mir aber kein Schnitzel mit Pommes verkneifen können.. Nun wollte ich fragen das wenn der Durchfall wiederkommt wann das passiert und wie wahrscheinlich das ist? Habe nämlich morgen eine wichtige Prüfung an der Uni..


  • Re: Nach Durchfall ab wann wieder essen

    In die Zukunft schauen ist schwierig !! Sinnvoll ist eine Aufbauphase nach einer solchen Durchfallepisode, daß heißt eine langsame Erweiterung des Ernährungsspektrums. Die "Pizzabelastung" kann ich auch nicht einschätzen...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X