#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche schnellen Rat/Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche schnellen Rat/Verzweifelt

    Hallo.
    Seit Freitagabend hab ich so gesehen Verstopfung. Mein Problem ist, das es wohl ein härter Brocken ist und der kann nicht raus.
    Sobald er anfängt rauszukommen, verkrampf ich komplett und hab schmerzen am Schließmuskel und mir wird übel und kann einfach nicht pressen, bzw. es kommt nicht raus.
    Tut mir leid, ist etwas ekelig, nur muss es halt sagen wie es ist.
    Noch komischer ist, das ich die ganze zeit muss und es immer schon ''vor der Tür'' steht.
    Heißt natürlich, das ich schon seit Freitagabend einhalte, was auch gefährlich werden kann, weiß ich.
    Wenn ich dann gehe, kommen immer nur Tröpfchen raus.
    Was ist nur los bei mir?
    Ich habe mir jetzt Microlax gekauft und wollte das gleich mal anwenden. Hat da wer Erfahrung mit und könnte es mir helfen? Macht es den Stuhl weicher und teilt es ihn auf, so das er besser raus kann?
    Hab so langsam schon ein wenig angst aufs Klo zu gehen.


  • Re: Brauche schnellen Rat/Verzweifelt

    Versuchen Sie ein Klistier oder ein Lecicarbon Zäpfchen, dies hilft am besten bei einer solchen Art von Entleerungsstörung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Brauche schnellen Rat/Verzweifelt

      Danke für die Antwort. Ich war dann doch ein wenig verzweifelt gestern und war noch im Krankenhaus, unangenehm wie es mir war.
      Dort wurde ein Einlauf gemacht, alles gut jetzt.
      Nur grummelt es nun noch immer ein wenig im Magen/Darm. Ist das normal?

      Kommentar

      Lädt...
      X