Ich trinke seit 5 Tagen flohsamen schalen mit Wasser.seit dem sieht mein stuhlgang schleimig aus und irgend wie zusammen gesetzt aus weichen Stücken. Schon auch eine Wurst sag ich mal die etwas minimal platter ist und darauf Kügelchen oder ja kugeln drauf.das ganze aber weich wenn nicht sogar etwas elastisch.
Ich habe jeden tag 1 bis 2 mal stuhlgang. Hatte 2 Ultraschall und 2 mal Blutabnahme alles normal.
Ich bin 28. Weiblich. Heute befand sich aber auch eine Art Band mit stuhl kugeln dran.komisch! Weiß nicht ob es Schleim War.ich Konnte es mit pinzette hoch halten. Ja und beim ersten stuhlgang (hatte 2 mal) waren so wie dellen dran als ob es an was vorbei musste . Kann es was schlimmes sein oder liegt es an den flohsamen.???
Mein hausatzt sagt die ganze zeit es ist nix bösartiges. Laut Blut und Ultraschall aber andre sagen das kann man so nicht im Blut oder Ultraschall sehn.und das verunsichert mich sehr. Ich habe auch eine Angst Störung. Ich War 5 mal beim Arzt aber es sagt es deutet nix auf was bösartigen. Ultraschall hatte ich wegen meinen linken Ober Bauch schmerzen.er hat alles geguckt Leber Speicheldrüse Nieren.was sagen sie dazu.??
Kommentar