ich hatte vor einem Jahr schon solche Beschwerden nur waren die Schmerzen dumpf und es hat sich nach etlichen Untersuchungen herausgestellt mittels bauchspiegelung das es Verwachsungen im Dünndarmbereich waren zwecks alter Blinddarm OP. Die OP war ausgestanden jedoch plagen mich seither Durchfall und Verstopfungen abwechselnd noch dazu kommt die ständige Übelkeit und die ziehenden schmerzen vor allem rechts wo die neue und die alte Narbe besteht. Ich war auch zwecks meinen Durchfall und Verstopfungen bei dem Chirurg wo ich operiert wurde und der tätschelte es nur ab und gab mir eine Überweisung in die psychiatrische Abteilung. Im Normalfall würde ich auch zu einen Arzt hingehen jedoch besteht die Gefahr das es wieder runtergespielt wird und er das Selbe dazu meint. Das Problem was auch noch besteht ist wenn ein Ultraschall gemacht wird sieht man außer Luft überhaupt nichts was ich sowieso nicht verstehe weil ich keine blähende Sachen zu mir nehme und die Luft seither ich generell diese Beschwerden habe nicht abgeht. Deshalb nehme ich auch Lefax und iberogast Tropfen für die Übelkeit und gegen die Schmerzen Mexalen, die bis dato gsd noch helfen jedoch der Schmerz nach einiger Zeit wieder sofort zunehmen ( vor der op half nur Novalgin)
Meine Frage zu den ganzen: Könnten es wieder Verwachsungen sein und wie kann ich wieder eine bessere Lebensqualität dadurch kriegen?
Kommentar