ich hatte hier schon mal was geschrieben.
Kurz zur Info habe seit November ständig Durchfälle, kein geformter Stuhl, Stuhl nur noch in dünnen Streifen,habe sämtliche Medikamente und Schonkost durch, es wird nicht besser.
Es sollte eine Magendarmspiegelung mit Stufenbiopsie gemacht werden, auf den Termin habe ich mehrere Wochen gewartet trotz meiner massiven Probleme.
Aber ich konnte es nicht machen lassen, da ich ein extremes Problem mit dem Abführmittel habe.
Ich habe sofort einen Würgereiz wenn ich das Mittel im Mund habe, ich habe es eiskalt gemacht, habe es mit Apfelsaft gemischt, - ich bin echt verzweifelt.
Mein Hausarzt hat mir empfohlen was gegen Übelkeit vorher zu nehmen, bringt auch nichts.
Möchte endlich Gewissheit was los ist, habe totale Panik weil ich Angst habe dass ich Darmkrebs habe. ( familiär Vorbelastet)
Mein Arzt hat dann mit der Klinik gesprochen wo es eigentlich ambulant gemacht werden sollte, er wollte dass ich stationär aufgenommen werde.
Der Arzt in der Klinik meint nur dass würde ja nichts bringen, denn auch hier müsste ich das Mittel trinken
Er hat Recht, nur ich weiss nicht mehr weiter!
Ich fühle mich echt total mies, denn andere schaffen es doch dies Zeug zu trinken!
Lacht mich bitte nicht aus, es ist wirklich schlimm für mich.
Kommentar