Ich hatte schon länger Probleme mit dem Darm War deshalb auch schon beim Arzt da hieß es Verdacht auf reizdarm. Ich weiß aber dass ich bei Nervosität auch mit weichem Stuhl oder Durchfall reagiere.
Jetzt War es auch eine ganze zeit lang besser und ich hatte so gut wie garkeine Probleme mehr mit weichem Stuhl usw.
Seit letzten Sonntag ist es allerdings wieder komisch...ich hatte zwar Samstag abend auch Alkohol getrunken (aber nicht sehr viel) hatte dann sonntags erst weichen aber noch geformten stuhl...dann den ganzen tag nix...dann hatte ich abends etwas gegessen und bekam 2 Stunden später plötzlich einmaligen Durchfall wie Wasser mit schmerzen vorher( sorry für die genaue Beschreibung ;-D ) dann War nichts mehr...am nächsten morgen also Montag nochmals weichen stuhlgang dann den tag über nichts mehr. Dann Dienstag War der stuhlgang normal und heute morgen bekam ich wieder plötzlich schmerzen und hatte dann flüssigen stuhl. Nach dem toilettengang waren die schmerzen weg. Auch am sonntag. Nun hatte ich vor ca 10 min nochmals wässrigen Durchfall aber nur wenig.
Ich mache mir echt Gedanken was das sein könnte ? :-(
Und noch eine frage: ich nehme die pille...hatte aber nie innerhalb der 4 Stunden nach pilleneinnahme Durchfall sondern erst später oder davor...aber kann es sein das sie Pille nicht mehr wirkt wegen dem mehrmaligen weichen Stuhl bzw. Durchfall ?
Danke für eure Hilfe :-)
Kommentar