#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall? Welches Salz essen? Und was generell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall? Welches Salz essen? Und was generell?

    Hallo.
    Ich hatte Gestern etwas Durchfall Abends musste öfter auf Toilette.
    Nun die Frage im Internet hab ich gelesen das man Möhrensuppe essen sollte das dies Helfen sollte, nur steht dort *Kochsalz* solle man dafür Verwenden, wir haben Zuhause aber nur Jodsalz, im Internet laß ich dann das Jodsalz *Durchfall* auslösen könnte, was ja Kontraproduktiv wäre.
    Also welches Salz soll ich dann dazu verwenden? Hier in unserer Nähe gibt es nur *Aldi, Norma und Kaufland*. Danke im Vorraus. Hier der Link des Rezeptes.
    www.praxisvita.de/was-essen-bei-durchfall
    Was kann ich generell Essen und Trinken?
    Trinken tu ich gerade Hauptsächlich *Bad Heilbrunner Durchfall Tee* und *Fenchel Tee* sowie *Hühnerbrühe von Lidl*.
    Ist Gemüsebrühe besser als Hühnerbrühe in dem Fall?
    Gelesen hab ich auch das Flohsamen helfen soll und mein Vater hat diesen aus der Apotheke mitgebracht, aber mein Hautarzt riet mir zu Flohsamen (zwecks meiner Hämoriden) damit der Stuhl weicher wird, was ja in dem Fall eher Kontraproduktiv wäre oder nicht?...
    Außerdem tu ich mir mit der Dosierung etwas schwer da es ein 100 g Indischer Flohsamen Päckchen ist und ich nicht weiß wieviel aus der Tüte in ein Glaß muss?
    Gelesen habe ich auch das Salzstangen Kontraproduktiv werden, aber bei mir haben Sie bisher nichts verschlechtert hab in 2 Tagen nun 1 Päckchen von den Lidl *Salzstangen* Crusti Croc gegessen.
    Ebenso habe ich *Zwieback Lactosefrei* gekauft. Und esse Zerdrückte Bananen und Äpfel (Mal mit und mal ohne) Schaale gerieben da man im Netz allerhand liest mal soll man sie mit mal Ohne Schaale reiben
    Morgen möchte ich mal (weil meine Mutter dies als Kind machte) von meiner Oma mir *Kartoffeln mit Karotten und Salz* kochen lassen, hilft dies auch wirklich?


  • Re: Durchfall? Welches Salz essen? Und was generell?

    Normales Salz. Noch besser Elektrolyte fürSportler. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Durchfall? Welches Salz essen? Und was generell?

      Normales Salz. Noch besser Elektrolyte fürSportler. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Herzlichen Dank. Und wo bekomme ich dieses Salz auf die schnelle her? Ich habe nur Jodsalz Zuhause. was haltet Ihr von Bentonit ? das hab ich mir im Netz gekauft soll laut einer Seite wunder wirken.

      Und Flohsamen, wobei Flohsamen ja eher Abtreiben den mein Hautarzt empfahl mir diese um den Stuhl zu erweichen, damit ich keine Hämoriden bekomme.

      Kommentar

      Lädt...
      X