Im Juni 2015 bekam ich im Urlaub heftige Unterbauchschmerzen und hatte über den gesamten Zeitraum gelben Stuhlgang. Gleichzeitig bekam ich Hauteinblutungen. Während dieser Zeit konnte ich kein Fleisch essen, mein Körper fing dann an zu schwitzen und zu Zittern. Ich hatte einen seltsamen Mundgeruch, der bis heute teilweise anhält.
Nachdem ich nach Hause kam wurde ein Blutbild gemacht und die Leberwerte abgenommen. Die Leberwerte (ALAT) waren etwas erhöht, haben sich danach jedoch wieder eingepegelt. In der ersten Woche zu Hause war ich vergesslich und leicht verwirrt.
Seit dieser Zeit habe ich 6 Kilo abgenommen. Die Beine werden dünner, der Bauchumfang dagegen nicht. In der Nacht habe ich ein leichtes Zittern.
Die Situation hat sich nur einmal gebessert, nach einer erfolgten Darmspiegelung. Danach war für ca. 5 Tage alles wieder normal, kein Zittern, Gewichtszunahme, Appetit.
Danach wieder alles beim Alten.
Ich habe den Eindruck, dass die Leber in ihrer Funktion beeinträchtigt wird, weiss jedoch nicht woher.
Ich habe alle Organe prüfen lassen mit MRT, Magen- Darmspiegelung, Endosonografie, Bauch-Ultraschall.
Kommentar