Nunja der Arzt meinte *Mein Darm wäre dennoch gut leer gewesen*.
Nun sagt er es wäre alles okay, aber ich hätte ein Paar Geweitete Venen und Leichte Hämoriden im Tieferen Darm die die Blutungen erklären würden weshalb ich immer etwas Blut im Stuhl hätte ab und an. Nur seltsam das ich das in meinen ganzen 27 Jahren trotz oft festen Stuhlgang noch nie hatte, erst Anfang des Jahres fing es an.
Er meinte ich solle *Iberogast Tropfen* nehmen wenn mal wieder meine Übelkeit kommt, den ich habe immer wieder so ruckartig auftretende Übelkeit mit etwas sodbrennen.
Und vermehrte Luftbildung im Darm wenn ich 5 Stunden weg bin oder auch nur 3 Stunden sammelt sich extrem viel Luft in meinem Magen an egal was ich esse.
Das sagte ich alles dem Arzt und er meinte *das wäre mein Reizdarm Symdrom* als ich Ihn Fragte woher kommt das? sagte er *das weiß man noch nicht*.
Es wäre jedenfalls nichts schlimmes gefunden worden, doch woher stammen die Symptome die nun vermehrt immer mehr auftreten, nach den Stunden wo ich weg bin, ist es nichts seltenes das ich 5-6 mal nacheinander pupsen muss weil sich soviel Luft ansammelte, auch jeden Morgen muss ich meist mindestens 5 mal pupsen.
Woran liegt das?
Kommentar