aufgrund meiner Probleme die ich hatte, hat mein Hausarzt nochmal ein großes Blutbild veranlasst. Hier wurde festgestellt, das mein Kreatinin Wert bei 0,97 liegt (normal >0,90 laut Labor) im Internet findet man ja viele Werte sogar bis 1,5, dieser war bereits im November bei 0,93. Auch mein Alpha 1 und Alpha 2 Globuline waren minimal
(Alpha 1 bei 5,0 und Alpha 2 bei 11,3 ) erhöht. Der Calziumwert lag bei 2,53, das Labor gab 2 Werte an, > 2,5 und > 2,55.
Es wurde auch ein Urin Schnelltest gemacht. Dieser wurde eine Woche später mit mir besprochen und laut Arzt o.B.
Aufgrund des Kreatinin Wertes hat er aber nochmal eine Urin Kultur anlegen lassen. Hier wurde nun festgestellt, das 2 verschiedene Bakterien im Urin sind. Der Arzt hat mir Monuril 3000 verordnet.
Wie kann es sein, das der Schnelltest keinerlei hinweise gezeigt hat, weder Bakterien noch sonst irgendetwas? Aber bei der Kultur wurden dann Bakterien nachgewiesen? Der Arzt meinte auch, diese Bakterien wären auch nicht erst seit gestern da? Wie kann er das wissen wie lange die schon da sind?
Können die oben beschriebenen Blutwerte auf etwas anderes hindeuten?
Der Entzündungswert lag bei 2,1 und der BSG bei 30/28 ? Kann das stimmen? Alle anderen Werte waren gut.
Ich würde mich über Ihre Antwort freuen
Kommentar