ich leide seit ca. 4 Jahren an einem Reizdarm/Magen (Damalige Untersuchungen ergaben keinen Befund, Magen/Darmspiegelung, MRT vom Kopf, diverse Blutuntersuchungen und Ultraschall)
Ich hatte es soweit im Griff, das es wirklich nur noch in stressigen Situationen zu Durschfall oder Magenschmerzen kam.
Seit Mitte Oktober 2014 ging das Spiel wieder los. Kein Durschfall, dafür aber schmerzen im Oberbauch (da wo die Rippen aufhören), dann neben dem Bauchnabel manchmal ein stechen und schmerzen im Unterbauch. Ich hab mich dann wieder so verrückt gemacht, das ich bis heute 7 kg abgenommen habe.
Im Dezember wurde dann eine Magenspiegelung gemacht, o.B. Auch der Ultraschall und die Blutwerte waren unauffällig.
Ich wurde dann zum Neurologen/Psychologen geschickt der mir Antidepressiva verordnete. Diese habe ich Anfang Dezember für 5 Wochen genommen, dann abgesetzt weil ich diese nicht vertragen habe (Übelkeit, dauerndes Erbrechen, kein Appetit).
Mir geht es soweit auch besser. Nur diese Schmerzen im Bauch...Ich habe Angst das dies von der Bauchspeicheldrüse kommen kann, oder ich vielleicht eine vergrößerte Milz habe...Mein Hausarzt untersucht mich nicht weil er sagt es ist die Psyche...aber ich fühle mich doch eigentlich gut??? Dazu kommt nun das ich seit 3 Wochen Schmerzen im oberen Rücken habe wenn ich den Kopf nach hinten oder vorne neige.
Haben Sie vielleicht einen Rat für mich?
Kommentar